Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
- Menü
- Suche
- Medienraum
- Themen A-Z
Hier erklären wir:
Themen A-Z
Leichte Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
Hier erklären wir:
Themen A-Z
Sie können auf Themen A-Z klicken.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Auf der neuen Seite ist alles in schwerer Sprache.
Auf der Seite Themen A-Z stehen die Themen von unserer Internet-Seite.
A-Z bedeutet:
Alle Buchstaben aus dem Alphabet.
Die Themen sind wie die Buchstaben sortiert.
Zum Beispiel:
Ein Wort fängt mit A an.
Dann steht das Thema bei dem Buchstaben A.
Ein Link kann für verschiedene Seiten sein:
Die Seiten sind in schwerer Sprache.
Die Liste mit den Buchstaben ist sehr lang.
Manchmal steht neben der Liste:
Zum Seitenanfang.
Darauf können Sie klicken.
Dann kommen Sie wieder zum Anfang von der Liste.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.