Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Leichte Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Ganz oben auf der Internet-Seite steht ein Text in kleiner Schrift.
In der Zeile stehen 1 Link und 2 Zeichen.
Das ist ein Link auf eine Internet-Seite von der Landes-Regierung in Hessen.
Auf der Internet-Seite sind alle freien Arbeitsplätze bei der Justiz.
Zum Beispiel:
Arbeitsplätze bei einem Gericht.
Achtung:
Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.
Das ist ein Link für Texte in Leichter Sprache.
Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.
Das Zeichen zeigt einen Menschen.
Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.
Das i bedeutet:
Informationen.
Das Zeichen ist ein Link für die Erklärung zur Barriere-Freiheit.
Diese Erklärung ist in schwerer Sprache.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.